Quartier22 Coworking

Quartier22 Coworking ist der CoworkingSpace im Herzen der Dresdner Neustadt.

Du oder Dein Team suchen ein neues Büro und/oder Räume für Veranstaltungen?
Du hast keine Lust mehr darauf allein im Home-Office zu arbeiten?
Du hast eine Idee für einen Kurs / Meetup / o.ä. aber Dir fehlt der entsprechende Raum?
…Dann melde Dich gerne bei uns

Themen-Stammtische-im-cloudsters Fruehstuecken-im-cloudsters Dein-sonniger-Arbeitsplatz-im-cloudsters Barcamps-und-Workshops-im-cloudsters

Im Quartier22 findest du auf einer 400m² großen Gesamtfläche helle und freundliche Einzelarbeitsplätze, Büros, Eventflächen, Meetingräume und einen inspirierenden Open-Space. Du kannst Deinen Platz frei wählen oder einen festen Arbeitsplatz / Raum mieten. Drucker- und Besprechungsraum-Kontingente sind inklusive, W-Lan und Küche natürlich auch. Im Kiez gibt es viele leckere Mittagsangebote, Cafés und Kneipen – die Neustadt eben. Quartier22 ist nur wenige Meter von der Tramhaltestelle Bautzner Str./Rothenburger Str. (Linien 6, 11, 13) gelegen und in Laufweite zum Albertplatz und Bahnhof Neustadt und somit auch für Coworker von außerhalb sehr geeignet.

Du hast Interesse? Dann melde Dich bei uns oder komme zum kostenfreien „Offenen Arbeiten“, immer Freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr. Weitere Informationen zu unseren fairen, flexiblen Tarifen und zu den Buchungsoptionen findest du hier: Quartier22 Tarife

Wir freuen uns auf Dich

Quartier22 Coworking
Bautzner Str. 22
01099 Dresden Neustadt
kontakt@quartier22.de
www.quartier22.de

Dieser Beitrag wurde unter Spaces abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.