Collab&Couch

In den Räumlichkeiten eines ehemaligen Serverraumes entstand im Oktober 2015 das Collab&Couch – der Coworking Space mit Charakter. Wenn Du auf der Suche nach einem Ort bist, der fokussiertes Arbeiten in familiärer Arbeitsatmosphäre ermöglicht, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Bei uns findest du nicht nur die nötige Infrastruktur vor, sondern auch Möglichkeiten zum Verschnaufen. Nebenbei sorgt unsere Kaffee-Flat dafür, dass Du bei Bedarf immer den nötigen Koffeinschub bekommst.

Sollte bei Dir mal ein Geschäftstermin oder ein größeres Meeting anstehen, warten wahlweise unser Meeting- oder Konferenzraum auf Dich. Dort kannst Du je nach Erfordernis einfach und problemlos einziehen.

Durch die zentrale Lage direkt am Bahnhof Mitte ist eine schnelle und unkomplizierte An- und Abreise für Dich und deine Geschäftskunden garantiert. Und auch für die Mittagspause, findet sich eine breite Auswahl in unmittelbarer Nähe.

Bei Fragen oder der Buchung eines Probetags ist dein Ansprechpartner: Lorenz Weil
work@collabandcouch.de
+49 / 351 – 652 970 67

Collab&Couch
Könneritzstraße 25
01069 Dresden
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-17:30 Uhr
www.collabandcouch.de

Coworking-collabandcouch-dresden-zentrum-bahnhof-mitte-03  Coworking-collabandcouch-dresden-zentrum-bahnhof-mitte-05  Coworking-collabandcouch-dresden-zentrum-bahnhof-mitte-06  bereich_konferenzraumbereich_kueche  bereich_meetingraum  bereich_flexdesk

Dieser Beitrag wurde unter Spaces abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.