Impact Hub Dresden – Hbf

Unser Coworking Space im Zentrum von Dresden, direkt neben dem Hauptbahnhof, bietet mit über 700 m² alles, was für eine konzentrierte und kreative Arbeitsatmosphäre notwendig ist. Neben dem großen offenen Flex- und FixDesk Bereich existieren Idea Rooms, Telefonkabinen und Meetingräume, um für jedes Bedürfnis die passende Umgebung bereitzustellen. Aber auch Startups und Unternehmen finden in unseren Team-Offices die perfekte Ausstattung vor und können die nächsten Schritte in ihrer Entwicklung bei uns gehen. Weiterhin finden regelmäßige Community Events statt, um unserer Mitglieder und neue Mitglieder oder Tagesgäste zu vernetzen.

Adresse: Bayrische Str. 8, 01069 Dresden

Tel: + 49 (0)351/799 90 980
Kontakt-E-Mail: connect@impacthubdresden.net
Website: https://dresden.impacthub.net/coworking/

Dieser Beitrag wurde unter Spaces abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.