Impact Hub

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof bietet das Impact Hub auf 700 m² alles, was für eine konzentrierte und kreative Arbeitsatmosphäre notwendig ist. Neben dem großen offenen Flex- und FixDesk Bereich existieren Idea Rooms, Skypekabinen und Meetingräume, um für jedes Bedürfnis die passende Umgebung bereitzustellen.

Aber auch Startups und Unternehmen finden in unseren Team-Offices die perfekte Ausstattung vor und können die nächsten Schritte in ihrer Entwicklung bei uns gehen.

Doch bei uns im Impact Hub gibt es nicht nur pure Arbeitsplätze, sondern über diverse Events und Workshops fördern wir die lokale Vernetzung und den Wissenstransfer. Denn wir sind davon überzeugt, dass durch Kooperation und Kollaboration viele Ideen schneller in die Tat umgesetzt werden.

Als Teil des internationalen Impact Hub Netzwerkes stellen wir dir allerdings nicht nur eine lokale Gemeinschaft, sondern auch die Mittel und Perspektive einer globalen Community in über 60 Ländern mit mehr als 100 Partnerhubs.

Lerne uns am besten direkt kennen und starte deine Probewoche!

Kontakt: dresden@impacthub.net

HUB-Event Frühstück Get Started Gründerfrühstück Eingang Arbeitsatmosphäre

Dieser Beitrag wurde unter Spaces veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.